ostseerunners
  News
 
16.09.2013
Nun muss ich doch mal wieder etwas neues miteilen da es ja für lange Zeit keine Bewegung auf meiner Homepage gab ;-(

Die Ostseerunner`s haben Ihre ersten Titel bekommen



Ayasha bekam als erste den Titel zugesprochen und Ador und Aaliyah bekamen ihn kurze Zeit später auch zugesprochen.
Wir sind sehr sehr Stolz auf unsere Kleinen Jugendchampions WCD!!!



Auch unser Neuzugang "All over me Whispering Sand" hat mit erst 9 Monaten und 10 Tagen bei drei Ausstellungen den Titel Jugendchampion Club zugesprochen bekommen :-)




29.10.2012
Nun wird es langsam kühler und die kleine haben alle Ihre neuen Herrchen und Frauchen voll im Griff
Sie wachsen viel zu schnell heran so wie unsere Beiden
Adorable Dreamer und Aaliyah





15.07.2012

So nun ist es offiziell wir sind Umgezogen ins shöne Sachsen-Anhalt

Näheres unter Kontakt


21.08.2011

Am Wochenende waren wir zu gast in der schönen Stadt Bratislava wo am Freitag eine Clubausstellung und Samstag und Sonntag die doppel CACIB stattfand.
Es war die drei Tage sehr heiß dort so das Eve nur mühsam durch den Ring lief
aber Girli war in top form und erhielt an allen drei Tagen das V1 und CAC zugesprochen, so das sie nun in der Warteschleife zum Slowakischen Champion steht .


02.07.2011



Am heutigen Samstag erfüllte unsere Hündin Windmeister´s Eve die Anforderungen auf den Champion-Titel des VDH nach 13,5 monaten auf der CAC-Ausstellung in Hamburg und bekam desweiteren das CAC zugesprochen und wurde beste Hündin unter Richter Wolfgang Baumann .

10.04.2011

So wieder zurück von einem Ausstellungswochenende in Oldenburg,leider konnte Eve diesmal nicht die Richter von sich Überzeugen und verdiente sich  zweilmal ein unplatziertes V bei einer starken 10 und 14 besetzten Hündinnenkokurenz in der offenen Klasse .



Aber trotz dieser nicht so guten Platzierungen habe ich mal wieder nette alte Bekannte getroffen wie zB. Anna-Carina die mit Ihren beiden Hündinnen Suki und Evita die sich meines Erachtens sehr schön entwickelt hat!!!

Auch mein guter Freund Per Henning Hansen aus Dänemark war angereist mit zwei Junghündinnen wovon ich Samstag Newkins Rebecca und Sonntag Newkins Raphaella vorführen durfte und Beide zu einem V1 jCAC verhelfen konnte was Per natürlich sehr freute


21.01.2011



Am heutigen Tag habe ich vor vier Jahren das Licht der Welt erblickt und im grossen und ganzen bin ich stolz auf das was ich bis jetzt erreicht habe VDH Ch. ,WCD Ch. und vor kurzem kam das Zertifikat des Polnischen Windhundklubs mit der Zuerkennung des polnischen Ch. .
Natürlich wird man mich auch weiterhin auf einigen Ausstellungen sehen aber im Vordergrund steht in diesem Jahr das ich Mutter werde .
PS: Ich grüsse alle meine Geschwister die sich hochleben lassen sollen am heutigen Tag ,aber auch meine Zieheltern Anne & Uwe



07.11.2010



Nach einem Wochenendtrip nach Dänemark zu Per >Newkins< war ich noch kurz zu Besuch bei Janine >jayceas< wo wir einen gemeinsamen Trip nach Dänemark 2011 planten