ostseerunners
  über Mich
 

Ich wohnte in der schönen Hansestadt Rostock, wo wir nur 10 Autominuten benötigen um an die Ostsee zu gelangen und die Hunde ohne Einschränkung laufen können .Die liebe zu der Rasse Whippet begann 2006 auf der CACIB-Ausstellung in Rostock und ein halbes Jahr später war es dann soweit und Dreamgirl zog bei uns ein .
So begann die Sucht zu dieser schönen, anpassungsfähigen und unkomplizierten Rasse so das zwei Jahre Später Eve dazu kam und ich 2011 meinen ersten Wurf mit Girli plane !!!

 




 


Nun ist schon einige Zeit ins Lande gegangen und es hat sich einiges getan. Ich habe eine sehr nette Frau kennengelernt die die selbe Sucht teilt wie ich so das, das Rudel sich vergrößert hat . Aber nicht nur die Liebe zum Whippet ist geblieben sondern ich habe mir auch einen Traum erfüllen dürfen, indem ich jetzt auch   Pharao Hound´s als neue Familienmitglieder bekommen habe um mit ihnen in Deutschland zu Züchten.


Aber dazu mehr unter Meine Hunde :-)